Kirche-Klingenthal logo

Nächste Gottesdienste

• Rundkirche "Zum Friedefürsten"
      10:00 Uhr Festgottesdienst mit Konfirmation

Wir helfen der Ukraine!

Wir unterstützen den Nehemia-Freundeskreis e.V.

Achim und Gabi Döbrich leben schon viele Jahre in der Ukraine. Im Missionshaus haben etwa 20 Flüchtlinge Platz, in der Bäckerei wird jetzt das Roggenmischbrot verbilligt als Kriegsbrot oder
Krisenbrot angeboten. Seit gestern steigen die Brotpreise beständig. Wir freuen uns und sind euch allen für jedwede Unterstützung bzw. Spende dankbar. Weiterhin rufen wir verstärkt auf, für die Menschen zu spenden, denen es aufgrund von Krankheiten oder wegen ihres Alters nicht möglich ist, eine Flucht anzutreten. Ebenfalls werden wir verstärkt Personen unterstützen, die durch die Kriegssituation ihr Hab und Gut verloren haben und jetzt mittellos sind. Helfen Sie mit!

[Weitere Informationen finden sie hier]

Die Losung des Tages

Samstag, 20.04.2024
Losungstext: Ich will dich entrinnen lassen, dass du nicht durchs Schwert fällst, sondern du sollst dein Leben wie eine Beute davonbringen, weil du mir vertraut hast, spricht der HERR. Jeremia 39,18 Lehrtext: Jesus sprach zu dem Übeltäter: Wahrlich, ich sage dir: Heute wirst du mit mir im Paradies sein. Lukas 23,43