Skip to main content Skip to page footer
Kirche-Klingenthal logo

Christliche Versammlung Steinbachstraße

Wir sind eine evangelische, freikirchliche Gemeinde. Alle Dienste innerhalb unserer Gemeinde werden von den Mitgliedern selbst übernommen. Die Finanzierung erfolgt dabei ausschließlich durch freiwillige Spenden.

Die Grundlage unseres Glaubens ist die Bibel, als das zuverlässige und unfehlbare Wort Gottes. Durch dieses Wort lernen wir Jesus Christus kennen und bekommen Antworten auf unser Woher, Wozu und Wohin. Die Bibel hat ein tragfähiges Konzept, wie Ihr und unser aller Leben gelingen kann. Und das nicht nur auf der Erde, sondern auch über den Tod hinaus. Unser Anliegen, sowie das aller Christen in unserem Tal, ist, dass Sie Jesus Christus als Retter und Herrn Ihres Lebens finden und durch ihn ein echtes und erfülltes Leben, denn: Leben ist mehr – viel mehr als Sie denken!

Ganz herzlich laden wir Sie zu unseren Veranstaltungen ein!

Christliche Versammlung Zwota
Klingenthaler Straße 17